City Gevelsberg

Archiv

Boulevard Gevelsberg war wieder Publikumsmagnet

Boulevard Gevelsberg war wieder Publikumsmagnet

Auch die fünfte Ausgabe des Boulevard Gevelsberg am vergangenen Wochenende (3.-5. Mai) zog wieder zehntausende Besucher an. Mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm auf vier Bühnen und einem umfangreichen Rahmenprogramm begeisterte „die Feier auf der Flaniermeile“ etliche Besucher aus der ganzen Region.


Auch der verkaufsoffene Sonntag zum Abschluss des Festes war ein voller Erfolg. Obwohl mehrere Städte im engeren Umkreis ebenfalls zum Sonntagseinkauf eingeladen hatten, war die Gevelsberger Mittelstraße während der gesamten Öffnungszeit (13-18 Uhr) durchgehend von großen Menschenmengen bevölkert. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Biergärten und Straßencafés der Innenstadt durchgängig bestens besucht. Auch der Einzelhandel zeigte sich zufrieden: etliche Kunden, darunter viele auch aus den Nachbarstädten, nutzten die Chance zum Sonntagseinkauf in der Engelbertstadt.

ProCity sieht sich somit insgesamt mit dem Gesamtkonzept des „Boulevard Gevelsberg“ auf dem richtigen Weg, da die Veranstaltung in den letzten Jahren in der ganzen Region nachweislich an immenser Bekanntheit und Zuspruch gewonnen hat.

Unterstützt wurde ProCity von seinen Boulevard-Kooperationspartnern Stadtsparkasse Gevelsberg, der Vollmann-Group, dem OPEL van EUPEN-Center Gevelsberg, ART Veranstaltungstechnik sowie der Stadt Gevelsberg.

BildergalerieBildergalerie